Saam Gabriel

Die Begegnung im Internet

Frau Schnecke baut aus!

ist ein Bündel Kurzgeschichten.
Sie handeln über Märchenfiguren, Fabeln oder Geschehnisse, wie sie in der Natur beobachtet wurden.
Mal sind die Geschichten lustig, mal ernst.
Ich hoffe, das für jede und  jeden eine Geschichte dabei sein wird, die einfach nur gefällt, oder ein wenig zum Nachdenken anregt.  

"Ein schönes Buch für ruhige Zeiten, ein Buch für Erwachsene, das mich ein wenig an die Zeit erinnerte, als mein Vater uns aus Geschichten und Märchen vorlas." (Heike Kunst)

 

Wo erhalten Sie meine Bücher?

Meine Bücher sind über das Internet, beim Verlag, im klassischen Buchhandel oder direkt bei mir erhältlich.

Hier finden Sie Presseberichte und Rezensionen

Vortrag

Wochenblatt
Kirchheimbolanden
Jrg.  30 / Nr.6 2013



Buchlesung auf der
22. Minipressenmesse in Mainz am 2. Juni 2013

22. MMPM

Die Rheinpfalz Nr. 200
29.08.2013


Die Rheinpfalz

Schönau, 23.11.2013

Lesung Stadt Schönau